Springe zum Inhalt

Blog

Das erste Online-Semester 2021 ist nun vorbei und wie sind sehr begeistert, dass unser Angebot große Resonanz gefunden hat. Daher haben wir uns entschlossen, die Onlinekursreihe "Wo gesungen wird..." fortzuführen, aber auch parallel zum Fortgeschrittenenkurs den Einsteigerkurs wieder anzubieten.

Der Gitarrenstammtisch hat sich zu einem kleinen Vorspielforum für Sänger und Sängerinnen mit Gitarre oder nur Gitarristen und Gitarristinnen entwickelt. Vielen Dank für eure rege Teilnahme.
Liebe Grüße von Christian und Nadja.

Weitere Informationen:

Liebe Freunde des GitarrenClubs, liebe Sänger des Musikstammtisches,

am Dienstag, 16.07.2019 ab 20:30 Uhr ist in der Gaststätte „zum Dülfer“, Dülferstr. 61 wieder „Open Stage“. Open Stage bedeutet, dass Musiker (von Amateur bis zum Profi) ein paar Stücke ungezwungen vortragen können. Ich habe die Ehre, mit Sabine (Gitarre) und Horst (Mundharmonika) etwas aus dem Repertoire von Trio Grantl vortragen zu dürfen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. Da die Veranstaltung gut besucht ist, ist eine Reservierung sinnvoll.

Euer Christian