Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Improcircle

Donnerstag, 17 Oktober ,19:00 - 20:30

Anmeldung bis spätestens zwei Wochen im Voraus.

Einmal pro Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Improvisieren. Bei jedem Improcircle wird immer erarbeitetes Wissen aufgefrischt und mit neuen Aspekten des freien Spiels bereichert. Bisher haben wir es immer geschafft, am Ende des Zirkels, wunderbare Klanggebilde zu schaffen, ohne irgendwelche Noten zu bemühen.

Solltest Du die Grundakkorde spielen können und  auf dem Griffbrett mit der ersten Lage vertraut sein, so bist Du genau richtig bei uns!

Der Eintritt ist  frei, jedoch sind Spenden erwünscht (für Raummiete und Materialien).

Anmeldung unter info@gitarrenclubmuenchen.de

Anfahrtbeschreibung: hier

 

Details

Datum:
Donnerstag, 17 Oktober
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ministrantensakristei von Gemeindezentrum St. Johannes Evangelist
Gustav-Schiefer-Str. 23
München, 80995 Deutschland