Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffpunkt Üben

Donnerstag, 24 Oktober ,19:00 - 20:30

€35

Üben allein macht Dir keinen Spaß? Uns auch nicht. Daher treffen wir uns einmal alle zwei Monate, um einen bekannten Song gemeinsam einzuüben.

Und nur Mut: Keiner von uns ist perfekt, genau deshalb treffen wir uns, um unser Spiel zu verbessern. Du wirst zudem auch von einem erfahrenen Lehrer unterstützt, der das Übungsmaterial auch spontan auf deinen Kenntnisstand anpassen kann, falls nötig.

Der Kurs ist für jede Gitarristen geeignet, die die grundlegende Akkorde wie C-Dur, G7, A-Moll, etc, und die Töne in der ersten Lage erklingen lassen können. Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Anmeldefrist: Bis spätestens 2 Wochen vor dem gesetzten Termin

Anmeldung per Mail an info@gitarrenclubmuenchen.de 

Gruppengröße : Mindestens 3 bis maximal 6 Personen.

Anfahrtbeschreibung: hier

 

Details

Datum:
Donnerstag, 24 Oktober
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
€35
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ministrantensakristei von Gemeindezentrum St. Johannes Evangelist
Gustav-Schiefer-Str. 23
München, 80995 Deutschland