Springe zum Inhalt

“Komm, sing mit uns!” – der Singstammtisch im Münchner Norden

Die Termine der nächsten Treffen:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Wo: Gaststätte Kaiser, Feldmochinger Straße 402, 80995 München

Seit über einem Jahr treffen wir uns regelmäßig zum Singen, Ratschen, Trinken und Essen in der Gaststätte Kaiser.

Zu unserem Singstammtisch sind alle eingeladen, die Freude am Singen haben. Bei uns findest Du die Möglichkeit, ohne Verpflichtungen, in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam die neusten Hits, die lustigsten Schlager oder die beliebtesten Songs aus Eurer Teenagerzeit zu trällern. Wir bieten eine große Auswahl an Liedern aller Stilrichtungen. Liederbücher können kostenfrei geliehen werden oder, wenn gewünscht, für den Gebrauch auch zuhause abgekauft werden. Für musikalische Unterstützung sorgt Christian mit seiner Gitarre. Auch wird er öfters von Nadja, Sabine oder anderen MusikerInnen unterstützt. Und da Singen auch hungrig macht, gibt es immer eine längere Zwischenpause, in der man die Schmankerl der Wirtin Monika genießen kann.

Freier Eintritt, jedoch freuen wir uns natürlich, wenn Dir unsere Arbeit gefällt und Du sie mit einer Spende fördern möchtest. Material und GEMA kosten leider.

Willst du noch etwas wissen oder immer auf den Laufenden gehalten werden? Telegram-Kanal:  https://t.me/musikstammtisch 

Anfahrtsbeschreibungen:  hier.

Lust, selber mit der Gitarre Dich beim Singen zu begleiten? Für Anfänger und Wiedereinsteiger bieten wir Gitarrenunterricht an.