Springe zum Inhalt

Komm, sing mit uns!“ – der Singstammtisch im Münchner Norden

Das Konzept von "Komm, sing mit uns!" wurde vor geraumer Zeit von Nadja in Kooperation mit der Galeristin Christiane Sandpeck in Wien umgesetzt und findet dort große Resonanz. In der Galerie Sandpeck treffen sich regelmäßig Menschen aller Altersklassen, die gerne ungezwungen singen  wollen. Dazu begleitet Nadja die leidenschaftlichen SängerInnen auf der Gitarre und erfüllt auch musikalische Herzenswünsche.
Diese Idee wollen wir nun auch in eines der wenigen, noch in München existierenden Gasthäuser tragen. Wir möchten mit Euch einen Singstammtisch in München aufbauen.

Zu unserem Singstammtisch sind alle eingeladen, die Freude am Singen haben. Bei uns findet ihr die Möglichkeit, ohne Verpflichtungen, in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam die neusten Hits, die lustigsten Schlager oder die beliebtesten Songs aus Eurer Teenagerzeit zu trällern. Wir bieten eine große Auswahl an Liedern aller Stilrichtungen. Für musikalische Unterstützung mit ihren Gitarren sorgen Nadja und Christian, sowie spielfreudige TeilnehmerInnen.  Wir treffen uns in der Gaststätte Kaiser in Feldmoching, wo man essen, trinken oder nur singen kann.
Mit bekannten wie auch neuen Gesichtern, freuen wir uns auf den „Sing-Stammtisch“!

Freier Eintritt, jedoch freuen wir uns natürlich, wenn Euch unsere Arbeit gefällt und Ihr sie mit einer Spende fördern wollt.

Wo: Gaststätte Kaiser, Feldmochinger Straße 402, 80995 München
Den Termin für das nächste Treffen findet Ihr unter Veranstaltungen.

Eine kleine Bitte: Um genügend Sitzplätze zu reservieren, bitten wir Euch, uns kurz mitzuteilen, ob Ihr kommen wollt.

Anreiseinformationen hier.

Unsere Emailadresse lautet: info@gitarrenclubmuenchen.de