Springe zum Inhalt

Konzept

Der GitarrenClub München bietet Dir verschiedene sich ergänzende Angebote rund um die akustische/klassische Gitarre.
Neben den beiden parallel fortlaufenden Veranstaltungen "Spielfreude in Theorie und Praxis“ und "Fokus Individuelle Aspekte in Technik und Ausdruck" bietet der GitarrenClub zusätzlich "Ensemble Coaching" auf Anfrage sowie für Sänger "Individuelle Aspekte des Singens" an.
Der dem GitarrenClub zu Grunde liegende Gedanke ist, dass wir zur Entfaltung unseres Potentials auf der Gitarre einen Raum brauchen, der uns unter einem Dach in stimmungsvoller Atmosphäre sowohl Wissen, wie auch motivierende Unterstützung, aber auch Möglichkeiten für die Umsetzung und das Ausprobieren bietet. Der GitarrenClub soll Dir helfen, Fähigkeiten zu entwickeln, Deine innere Musikalität zum Klingen auf der Gitarre zu bringen.
Im GitarrenClub kannst Du auf vielfältige Weise Kontakte mit anderen Gitarristen und Gitarristinnen knüpfen, die wir gewöhnlich im Anschluss beim Griechen noch weiter vertiefen. Wie freuen uns auf Dich!
Übrigens: Bei den Veranstaltungen des GitarrenClubs kannst Du jederzeit ein- und aussteigen oder erneut teilnehmen. Keine Knebelverträge, bezahlt werden nur die Einheiten, die Du gebucht hast.