Springe zum Inhalt

Sing mit uns – der Singstammtisch in Münchner Norden

Am Freitag dem 15. trafen sich 15 SängerInnen im Nebenraum der Gaststätte Kaiser und trällerten über anderthalb Stunden alte bekannte Lieder, Songs oder Stanzl. Wir, Nadja und Christian, waren wirklich überwältigt, dass die Pilotveranstaltung des Singstammtisches so gut besucht worden ist. Die Stimmung war so gut, dass wir sogar Applaus von den Gästen bekamen, die in der Wirtsstube gegessen haben. Die positiven Rückmeldungen motivieren uns sehr, das Konzept auszubauen und zu perfektionieren.

Ein ganz besonderen Dank an Andrea (sie sorgte für unsere Kehlenbefeuchtung) und an die Wirtin Monika: Dank ihrer Werbung und der Bereitstellung des Nebenraums konnte das Projekt so gut starten.

Weitere Singstammtische sind beim „Kaiser“ geplant, die nächsten Termine werden demnächst hier bekannt gegeben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Nadja und Christian