Springe zum Inhalt

Klein aber fein…

Wieder ist ein Singstammtisch vorbei. Diesmal zwar nur einer kleiner Runde, dafür war es umso geselliger: Gesungen, gelacht, Mundharmonika gespielt und frivole Texte über halbnackte Busen vorgetragen, die Stimmung war sehr ausgelassen und nach zwei Stunden singen konnten wir nicht mehr. Auch interessante Diskussionen über Deutschland als Reiseland führten dazu, dass selbst nach dem Singen die gesellige Runde sich nicht aufgelöst hat. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, auch an Rudi, der mit seiner Mundharmonika eine gelungene Abwechslung uns geboten hat.

Eine große Liste an Musikwünschen wurde mir mitgegeben, ich werde versuchen, sie alle in die nächste Musikmappe aufzunehmen.

Der nächste Singkreis findet am Donnerstag, dem 15. November 2018 um 18:30 statt. Bis bald, Euer Christian