Springe zum Inhalt

25 Grad im Schatten…

25 Grad im Schatten und 25 Teilnehmer, das habe ich wirklich nicht erwartet: Der Nebenraum vom Kaiser war voll belegt, die Stimmung war passend zum schönen Sommerwetter sehr ausgelassen und fröhlich. Nach den ersten 45 Minuten wurde dann eine kleine Pause eingelegt, damit die fröhlichen Sängerinnen und Sänger ihre Stimmbänder ölen und etwas essen konnten. Danach gings noch mal eine gute dreiviertel Stunde weiter, solange, bis jeder Gast seinen Musikwunsch erfüllt bekommen hat.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend, ich werde mich in den Ferien überlegen, wie man das Konzept noch professionalisieren kann.

Ein großes Dankeschön wieder an Andrea und die Wirtin Monika, die mit ihrer unkomplizierten Art einen wesentlich Beitrag zum Gelingen des Abends beigetragen haben.
Das nächste Mal wird am 20. September um 18:30 wieder beim Kaiser stattfinden.

Euer Christian